Kostenlose Einführung in das Progammieren mit dem Mac in Objective-C

Kostenloses eBook zur Einführung in die Programmierung von Cocoa mit Objective-C erhältlich.

Die Info ist jetzt auch endlich bei mir angekommen. Es gibt ja schon seit längerem das eBook “Become An Xcoder” von CocoaLab in verschiedenen Sprachen. Neu ist jedoch nun, das es dieses Buch  auch in deutscher Übersetzung gibt. Das macht es vielleicht auch mir einfacher mal in die Programmierung meines geliebten Macs einzusteigen.

Berthold Leimbach hat das seit langem erhätliche und von Ben Altenburg zusammen mit Alex Clarke und Phillipe Mougin geschriebene Buch “Become an Xcoder” bereits im August 2008 übersetzt und online gestellt. Dieses Turotial ist auch für Nicht-Programmierer geschrieben und bereits über 110.000 mal heruntergeladen.